Hier finden Sie die aktuellen Themen.

Unternehmenssteuer-Reform III "So nicht"

Das Bundesparlament hat in seiner Sommersession die Unternehmenssteuerreform III (USR III) verabschiedet.

Grösste Schweizer Städte lancieren Idee einer gemeinsamen Landesausstellung

Die zehn grössten Schweizer Städte prüfen die Idee, gemeinsam die nächste Schweizer Landesausstellung zu organisieren.

Parkierverordnung Bözingenfeld

Teilrevision der Verordnung über das Parkieren und teilweise Einführung der Parkplatzbewirtschaftung im Bözingenfeld

Entwicklungs-Schwerpunkt Bözingenfeld

Zwei der Entwicklungsschwerpunkte der Stadt Biel sind in den "Top 12" der wichtigsten wirtschaftlichen Entwicklungsstandorte

Neue SBB Haltestelle im Bözingenfeld

Am 15. Dezember 2013 wurde die neue SBB Haltestelle "Biel/Bienne Bözingenfeld/Champs-de-Boujean" in Betrieb genommen.

velospot

velospot: Das innovative bikesharing-System

TISSOT ARENA

Am 25./26. September 2015 wurde die neue TISSOT ARENA mit einem grossen Fest feierlich eröffnet.

Fahrende im Bözingenfeld

Die Stadt Biel ergreift Massnahmen gegen die illegalen Landbesetzungen durch ausländische Fahrende.